Piccolo-Pens

Der kleine Stift für punktgenaue Prüfungen

Der MR®-Piccolo-Pen ist eine spezielle Applikationsmethode für die Eindringprüfung. Er bietet eine Alternative zu den gängigen Methoden wie Aufsprühen oder Aufpinseln.

Der MR®-Piccolo-Pen ist für spezifische Anwendungen gedacht und hat sich bereits in vielen Praxis-Einsätzen bewährt. Der Gebrauch des MR® Piccolo-Pen ist dort sinnvoll, wo man erfahrungsgemäß weiß, dass Fehler zu erwarten sind. Er findet seine Anwendung hauptsächlich in der Automobilindustrie aber auch im Dienstleistungssektor (TÜV, etc.). 

Wir liefern das komplette Eindringsystem:

Penetrant fluoreszierend ▪ Penetrant rot & fluoreszierend ▪ Reiniger ▪ Entwickler

Bezeichnung

Eigenschaften

Art-Nr.

MR® 670 F Penetrant fluoreszierend

Level 0,5

mineralölfrei

wasserentfernbar

P670F L

MR® 671 F Penetrant fluoreszierend

Level 1

mineralölfrei

wasserentfernbar

P671F L

 

MR® 672 F Penetrant fluoreszierend

Level 2

mineralölfrei

wasserentfernbar

P672F L

MR® 673 F Penetrant fluoreszierend

Level 3

mineralölfrei

wasserentfernbar

P673F L

MR® 68 C Penetrant rot und fluoreszierend

 

 

AZO-frei

wasser-und

lösemittelentfernbar

P68C L

MR® 85 Zwischenreiniger

 

auf Lösemittelbasis

P85 L

MR® 88 Zwischenreiniger

 

auf Lösemittelbasis

P88 L

MR® 70 Entwickler weiß

 

auf Lösemittelbasis

P70 L